HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA IV
Neue Infos


Bis zum erscheinen von Rockstar's neuem GTA IV sind noch ein "paar" Tage hin. Heute haben wieder neue Informationen das Tageslicht erblickt. Laut diesen Infos, sollen Passanten auf den Straßenverkehr reagieren und sich auch das ein oder andere Mal lautstark dazu äußern. Eigene Geschäfte aufzubauen, zuletzt bekannt in GTA Vice City Stories, wäre für die kriminelle Laufbahn von Niko Bellic nicht sinnvoll, weil dadurch zu viel Geld in die Kassen fließen würde.

Des Weiteren ist bekannt, dass die Synchronsprecher nicht den Bekanntheitsgrad haben sollen wie bisher. Auch die Musik in dem Soundtrack wird diesmal von relativ unbekannten Bands kommen. Ob all diese Informationen dann auch wirklich umgesetzt werden oder es doch ein oder zwei Abweichungen gibt, bleibt abzuwarten.



Quelle: Xboxfront
26.06.2007, 17:58 [Cynthia]



GTA IV - Artikel

GTA IV - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009