HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warhammer Online
Infos über Elfen und die Beleuchtung


Hoch und-Dunkelelfen wollen die GOA-Senior-Produzent Jeff Hickman und Kreativ-Direktor Paul Barnett auf der Games Convention vorstellen. Neben den letzten beiden Armeen von Warhammer Online soll auch das Beleuchtungssystem zum ersten Mal ins Licht der Öffentlichkeit gerückt werden.

"Diese Informationen wurden von den Fans so lange herbeigesehnt, dass wir wirklich aufgeregt sind, die letzten beiden Armeen von WAR zu enthüllen", sagt Jeff Hickman, Senior-Produzent von EA Mythic. "Wir haben viele Zeichnungen und Informationen zu enthüllen und wir können uns keinen besseren Anlass als die Games Convention vorstellen, um diese Details mit der wachsenden Warhammer-Gemeinschaft zu teilen."



Related Links


Quelle: Pressemitteilung
14.08.2007, 21:16 [Ubi]



Warhammer Online - News