HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warhammer Online
Gekürzte Inhalte werden kostenfrei nachgereicht


Am Donnerstag der vergangenen Woche um 08:00 Uhr war es soweit und das MMORPG Warhammer Online: Age of Reckoning hat offiziell seine Pforten geöffnet.
In der Zwischenzeit gibt es neue Informationen über die im Sommer des Jahres gekürzten Inhalte, den Kampf gegen die Goldverkäufer, eine 7 Tage Testversion und die ersten Spieler auf Höchstlevel.

Die Kollegen von 1up.com haben in einem Gespräch mit Mark Jacobs, General Manager von Mythic Entertainment, erneut das Thema der "gekürzten Inhalte" von Warhammer Online angebracht. Bekanntlicherweise wurden vier der geplanten sechs Hauptstädte aus dem Spiel genommen, ebenso wie vier Charakter-Klassen.
Mark Jacobs betont, dass aus diesen Inhalten kein kostenpflichtiges Addon gebastelt wird. Wenn die Klassen und Städte den Weg ins Spiel finden, dann in jedem Fall ohne weitere Kosten (mehr dazu).

Eine weitere Meldung aus Übersee betrifft die ersten 7-Tage-Testversionen von Warhammer Online. Diese sind erstmals bei einer Aktion von igames.org aufgetaucht (mehr dazu) - beschränken sicher aber leider auf Nordamerika. Immerhin bleibt zu hoffen, dass auch für das alte Europa ähnliche Aktionen bzw. die Vergabe von Trial-Keys angedacht sind.

Und auch die aus anderen MMORPG's bekannten, leidigen Goldverkäufer sind bei Warhammer Onlinebereits ein Thema. Dass gegen solche Zeitgenossen radikal vorgegangen wird, verdeutlicht Mark Jacobs in seinem Blog (mehr dazu). Hier spricht er über ein eigens dafür eingerichtetes Strike Team und macht deutlich, wo er die Goldverkäufer am liebsten sehen würde ... :)

Und noch zwei Kurzmeldungen zu guter Letzt:
Nach dem Ansturm der vergangenen Woche und einigen technischen Problemen mit der Account-Verwaltung ist selbige nun wieder erreichbar. Ihr findet sie wie üblich direkt auf www.war-europe.com und könnt so beispielsweise euer Passwort oder die eMail-Adresse ändern.
Und: Bereits am Freitag wurde Dukette, ein Eisenbrecher, als erster Charakter auf der Höchst-Stufe 40 ausgemacht. Gratulation an den/die flotte Spieler/in und natürlich viel Spaß mit Warhammer Online auch denjenigen, die es etwas "gemütlicher" angehen :)

Related Links


22.09.2008, 14:57 [Tom]



Warhammer Online - News