HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


World of WarCraft: Wrath of the Lich King
Neue Infos zu den Inhalten


Wie so üblich befinden sich alle WoW-Süchtigen in einem Zustand der schweren körplich-geistigen Abhängigkeit vom Spiel selbst und natürlich von Informationen zum neuen Addon World of WarCraft: Wrath of the Lich King.
Da wir Süchtige nur ungern leiden lassen, hier ein paar News-Schnipsel zu den Inhalten eben dieses Addons.

In einem englischsprachigem Interview mit Jeff Kalpan und Chris Robinson von Blizzard tauchen ein paar Details über die neuen Instanzen und die Todesritter auf.
Demnach besteht der Nexus aus drei Instanzen, wobei der letzte für 25 Spieler auf Stufe 80 ausgelegt ist, mit dem blauen Drachen Malygos als Endgegner. Aufgefrischt und erneuert wird auch die Instanz Stratholme, die bereits aus dem WoW-Hauptspiel bekannt ist. Sie wird in den Höhlen der Zeit zu finden sein und mit dem Dämon Mal'ganis als Endboss neue epische Rüstungsteile bereithalten.
Die Todesritter als Heldenklasse sind noch immer etwas im Schatten von konkreten Informationen. Fragen zur storytechnischen Eingliederung der Todesritter auf Allianz Seite oder zum System der Runen für die Waffen werden zwar angesprochen, sind aber seitens der Entwickler noch nicht endgültig geklärt.

Related Links


Quelle: daddelnews.de
29.08.2007, 15:47 [Tom]



World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Artikel

World of WarCraft: Wrath of the Lich King - News