HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


World of Warcraft: Wrath of the Lich King
Collectors Edition: Inhalt & Verfügbarkeit


Das zweite Addon zum erfolgreichsten MMORPG aller Zeiten schlägt weiter hohe Wellen:
Am 13. November 2008 ist der Verkaufsstart von World of Warcraft: Wrath of the Lich King - und derzeit ist die Collectors Edition des Spiels in aller Munde. Der Grund dafür: Zwar ist seit Mitte des Monats bekannt, was genau in dieser Variante des Spiels enthalten sein wird - allerdings war es mitunter schwierig, eine Möglichkeit zur Vorbestellung zu finden. Beim Online-Händler Amazon.de kann sie nun geordert werden (hier entlang), auch wenn sie über die Produktsuche (noch) nicht zu finden ist.
Update: Mitunter kann die Collectors Edition nicht bestellt werden, sondern nur die eMail-Adresse für eine Benachrichtigung hinterlassen werden. Optional dürfte die "Normalfassung" von World of Warcraft: Wrath of the Lich King in ausreichender Menge zur Verfügung stehen (hier entlang).

Den genauen Inhalt der Box findet ihr auf dieser Seite von Blizzard. Mit dabei ist beispielsweise eine "Hinter den Kulissen"-DVD, ein 208 Seiten umfassendes Buch, ein Mauspad und ein CD-Soundtrack.

Related Links


Quelle: WoW Forum
30.09.2008, 14:27 [Tom]



World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Artikel

World of Warcraft: Wrath of the Lich King - News