HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


World of Warcraft: Wrath of the Lich King
Mitternachtsverkauf kommende Nacht


Am morgigen Tag, dem 13. November 2008, ist offizieller Verkaufsstart für World of Warcraft: Wrath of the Lich King. Und weil zahlreiche Fans das Spiel gar nicht schnell genug in den Händen halten können, wollen etliche Läden einen "Mitternachtsverkaufs" ab 00:01 Uhr in der bevorstehenden Nacht ermöglichen.

Zu beachten ist allerdings, dass das Ladenschlussgesetzt in den verschiedenen Bundesländern nicht einheitlich geregelt ist. So benötigen Geschäfte in Sachsen beispielsweise eine Genehmigung, wenn sie zwischen 22:00 und 06:00 öffnen wollen. Da eine solche offenbar nicht vorliegt, bleiben die Läden beispielsweise in Leipzig kommende Nacht geschlossen - erst ab 06:00 ist shoppen wieder möglich.

Weitere Informationen rund um den World of Warcraft: Wrath of the Lich King Mitternachtsverkauf findet ihr über die unten stehenden Links.
Wer nachts lieber schläft und ein paar Stunden zu warten vermag, der kann wie üblich ganz bequem das neue WoW-Addon bei Amazon.de einkaufen.

Related Links


Quelle: K.
12.11.2008, 16:32 [Tom]



World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Artikel

World of Warcraft: Wrath of the Lich King - News