HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


World of Warcraft: Wrath of the Lich King
Neuigkeiten aus der Beta


Noch genau ein Monat und eine Woche bis zum Release von World of Warcraft: Wrath of the Lich King. Jeder, der den Einzug in die derzeit laufende Beta nicht geschafft hat, dürfte bereits die Tage zählen.
Als kleinen Überblick gibt es heute die aktuellen Neuigkeiten aus der WoW:WotLK Beta:

  • In diesem Forenpost äußert sich Chef-Designer Jeff 'Tigole' Kaplan über die bereits seit einiger Zeit geplante Möglichkeit, verschiedene Talent-Sets direkt per Knopfdruck umzuschalten. Das ist auf jedenfall weiter in Arbeit und könnte, so Kaplan, per Patch nach Veröffentlichung des Addons eingebaut werden.

  • Ein weiterer Gedanken-Erguss von Kaplan behandelt die Schlachtfelder in WoW und kann hier nachgelesen werden. Zum einen wird klargestellt, dass neben "Strand of the Ancients" und "Wintergrasp" (World PvP) kein weiteres Schlachtfeld mit dem Addon implementiert wird. Zum anderen hebt er hervor, dass man durchaus weitere Ideen für eine Optimierung des PvP habe. Weitere Schlachtfelder sind da zukünftig durchaus möglich, ebenso wird eine bessere Integration der Schlachtfelder ins restliche Spiel und verstärkte Anreize für PvP bei kleinen Charakterstufen angestrebt.

  • Ein weiteres Posting im amerikanischen WoW-Forum von Ghostcrawler kündigt eine Senkung der Mana-Kosten des Zauberers an. Offenbar war der Mana-Mangel in der aktuellen Beta doch erheblich - und um eine Verringerung des CoolDown von 'Hervorrufung' zu vermeiden, werden statt dessen die Manakosten für 'Feuerball', 'Frostblitz', 'Arkane Explosion' und einigen anderen Zaubern reduziert.


Related Links


Quelle: WoW Forum
06.10.2008, 14:28 [Tom]



World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Artikel

World of Warcraft: Wrath of the Lich King - News