HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sacred 2 - Fallen Angel
Spät, später, Sacred 2


Die Geduld wird noch ein wenig strapaziert - wer an Weihnachten einmal die englische Version der Webseite von Sacred 2 - Fallen Angel besucht hat, der wurde von dem Eintrag überrascht, der dort zu lesen war: "Release Date Update"! Ein längerer Entwicklungsprozess als ursprünglich geplant sorgt für eine Verschiebung in den September 2008. Damit will Ascaron vermeiden, dass erneut ein Patch auf den nächsten folgt, um das Spiel stabil zum Laufen zu bringen. Kurz vor dem Release soll es zudem eine Demo geben, die alle Fans und solche, die es werden wollen, auf Sacred 2 - Fallen Angel einstimmt.

27.12.2007, 12:18 [Ubi]



Sacred 2 - Fallen Angel - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009