HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sacred 2 - Fallen Angel
Auch für die PS3 in Entwicklung


Ascaron - um den deutschen Entwickler ist es etwas ruhiger geworden, was wohl daran liegen mag, dass man derzeit mit Hochdruck an Sacred 2 - Fallen Angel arbeitet. Das Action-RPG, das für PC und Xbox 360 bereits angekündigt ist, soll nun ebenfalls für die Playstation 3 erscheinen. Alle Konsolenversionen des heiß erwarteten Toptitels sollen am 06. November 2008 im Handel erhältlich sein.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Entwicklung der PS3-Version von Sacred 2 - Fallen Angel nun eine noch größere Spielergemeinde ansprechen können. Seit mehr als einem Jahr stellen wir uns dieser Herausforderung und können nun mit nochmals verbesserter Grafik und Ausnutzung des Potentials der PS3-Technologie, endlich unseren Entwicklungsstand der Öffentlichkeit präsentieren", so Heiko tom Felde, Geschäftsführer der ASCARON Entertainment GmbH.

"Die Fachpresse weltweit hat bereits begeistert über Sacred 2 - Fallen Angel berichtet. Wir sind uns sicher, dass die Playstation 3-Version ebenfalls für positive Berichterstattung sorgen wird", sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media. "Wir freuen uns, auch auf dieser Plattform als Co-Publisher dabei zu sein."

Für die PS3 Version plant Ascaron Multiplayer-Hot-Swapping für bis zu vier Spieler über das Internet sowie zwei Spieler an einer Konsole. Die Modi können auch kombiniert werden. Der besondere Clou: Einmal erstellte Helden können stets in allen Spielmodi genutzt werden, es wird nicht zwischen Offline- und Onlinecharakteren unterschieden. Der Mehrspieler-Modus soll den Spielern unter anderem Kampagnen-Coop und PVP zur Verfügung stellen. Desweiteren werden im Playstation-Network Einladungen in das laufende Spiel sowie verschiedene Rankingtabellen unterstützt. Über den Playstation-Store wird es Trailer, Themes,
Gamer Pictures und zum Release eine Spieldemo geben.

Steuerung und Interface wurden für die Playstation 3-Version neu entwickelt, um eine einfache und direkte Konsolenbedienung speziell für die PS3 zu gewährleisten. Nach Release ist geplant, die Community mit weiteren Inhalten zu versorgen, wie zusätzlichen Dungeons sowie speziellen PVP- und PVE-Arenen.

Related Links


Quelle: Ascaron
26.06.2008, 21:17 [Ubi]



Sacred 2 - Fallen Angel - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009