HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sacred 2 - Fallen Angel
Lösungsbuch in der Mache


Ascaron wird, wie schon beim ersten Teil des Rollenspiel-Erfolgs Sacred, auch bei Teil 2 in Kooperation mit Halycon Media ein offizielles Strategiebuchs veröffentlichen. Das Buch soll am 02. Oktober 2008 zu einem UVP von 14,95 Euro im Vertrieb von Koch Media erscheinen und für alle verschiedenen Versionen von Sacred 2 - Fallen Angel gültig sein. Neben Tipps & Tricks und Gameplay-Strategien sollen zudem zahlreiche Hintergrundinformationen rund um die Welt von Ancaria, nachzuschlagen sein.

"Wir sind sehr stolz, dass Ascaron uns erneut das Vertrauen geschenkt hat und wir die Sacred-Reihe weiter begleiten können. Dank einer intensiven Zusammenarbeit mit Ascaron wird es auch diesmal ein Strategiebuch geben, das prall gefüllt ist mit wertvollen Informationen, die der Spieler ansonsten nirgendwo erhält", sagt Volker Rieck, Geschäftsführer Halycon Media.

Heiko tom Felde, Geschäftsführer Ascaron Entertainment, ergänzt: "Sacred 2 - Fallen Angel ist der wichtigste und größte Release in der Geschichte von Ascaron. Wir sind glücklich, dass wir den Spielern, neben dem Spiel, welches auf drei Plattformen erscheinen wird, auch ein perfektes Strategiebuch bieten können. Sacred 2 - Fallen Angel ist immens groß und der Spieler wird mit dem Strategiebuch eine äußerst umfangreiche Hilfe bekommen, die das Spielerlebnis noch intensiver werden lässt. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit bei den Titeln Sacred und Sacred Underworld war Halycon für uns erneut die erste Wahl bei Sared 2 - Fallen Angel."

Quelle: Ascaron
25.07.2008, 22:32 [Ubi]



Sacred 2 - Fallen Angel - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009