HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sacred 2 - Fallen Angel
Ascaron mit GC zufrieden


"Fast 7000 begeisterte Spieler auf 46 Spiele Stationen in der Sacred 2 Dell Arena und einstimmig positiven Fokusgruppentests" - so begeisterte Sacred 2 - Fallen Angel laut Entwickler Ascaron sowohl Messe- als auch Fachbesucher. "Die Games Convention 2008 war für uns ein voller Erfolg. Sowohl das Feedback der Messebesucher als auch von der nationalen und internationalen Presse war überwältigend. Wir bedanken uns bei allen Spielern, unserem Standpersonal, bestehend aus Betatestern und Community Mods sowie Supportern von Dell, Intel und Deep Silver die uns diese tolle Messe ermöglicht haben. Nun hat die heiße Phase begonnen und wir freuen uns auf den zeitnahen Release von Sacred 2 - Fallen Angel", kommentiert Heiko tom Felde, Geschäftsführer der ASCARON Entertainment GmbH.

Quelle: Pressemitteilung
02.09.2008, 21:15 [Ubi]



Sacred 2 - Fallen Angel - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009