HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Allgemein
FileFront ist tot! Es lebe FileFront!


Viele Gamer werden diese Seite kennen: FileFront. Ein Downloadportal so groß, dass man niemals alles runterladen könnte. Unzählige Fanseiten, noch viel mehr Patches, Videos, Demos oder gar komplette Spiele lagern auf den Servern von FileFront, das am 27. März von Ziff Davis Media für tot erklärt wurde. Doch gestern, am 1. April, geschah die wundersame Auferstehung des Portals: Die ehemaligen Besitzer der Seite haben FileFront von Ziff Davis zurückgekauft und freuen sich darauf, ihren Service noch weiter zu verbessern und begrüßen ihre Fans da, wo sie zu Hause sind.

Related Links


02.04.2009, 12:42 [Henry]



Allgemein - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009