HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Half-Life 2
erscheint es bald?


Steht die Veröffentlichung von Half-Life 2 schon kurz bevor? Das weiß keiner so wirklich, wahrscheinlich noch nicht einmal Valve-Mann Gabe Newell, aber es deutet einiges darauf hin.
In der am 29.04.2004 erscheinenden Ausgabe des britischen Magazins PC Zone soll angeblich ein zehnseitiger Test des Spiels nachzulesen sein, in dem bisher unveröffentlichte Details bekannt werden sollen.
Da kann man ja mal gespannt sein, was uns aus dem Staate Washington erwartet, aber nachdem der wohl momentan ärgste Konkurrent Far Cry die Meßlatte ziemlich hochgelegt hat, müssen sich die Entwickler gehörig anstrengen, dass ihr Spieletitel nicht zu einem schlechten Omen wird.

Related Links


13.04.2004, 18:42 [Sebastian]



Half-Life 2 - Artikel

Half-Life 2 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009