HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Half-Life 2
Zensur- und Synchrodetails


Alle Spieleveteranen werden sich vielleicht noch an 1998 erinnern. Da kam Half-Life auf den Markt, wurde dann aber für den deutschen Markt um einiges geschnitten, so dass man letztendlich auf öl-verlierende Roboter schießen dürfte.
Doch wie wird das wohl dieses Jahr dann in Half-Life 2 aussehen? Gabe Newell hat das Geheimnis um die lokalisierte Version gelüftet. Demnach soll das Spiel nur geringfügig geändert werden, nämlich so, dass es keine Blutfontänen mehr gibt, wenn man einen Gegner trifft. Sonst soll es keine Veränderung geben.
Einige von euch werden sich jetzt vielleicht lieber die englische Fassung besorgen. Doch für diejenigen gibt es auch noch etwas neues aus dem Leben des Gordon Freeman, denn mitterweile wurden die Synchronsprecher der Originalversion bekannt gegeben:

Dr. Eli Vance: Robert Guillaume ("Der König der Löwen")

Dr. Wallace Breen: Robert Culp ("Agent oo")

Vortigaunt: Louis Gossett, Jr. ("Ein Offizier und Gentleman")

Alyx Vance: Merle Dandridge

Barney Calhoun: Mike Shapiro (Synchronstimme in allen Half-Life-Titeln bisher)

Gman: Mike Shapiro

Dr. Isaac Kleiner: Harry S. Robins (Synchronstimme in
allen Half-Life-Titeln bisher)

Father Grigori: Jim French

Citizens/Misc. characters: John Patrick Lowrie (Synchronstimme von Bruno Lawrie aus NOLF)

Citizens/Misc. characters: Mary Kae Irvin

Overwatch voice: Ellen McLane

25.06.2004, 14:50 [Sebastian]



Half-Life 2 - Artikel

Half-Life 2 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009