HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Half-Life 2
Taschenlampen-Screenshot


Endlich mal wieder etwas für die Half-Life 2-Wartefront. Denn es gibt einen neuen Screenshot. Ja, richtig gehört, einen. Es mag zwar nicht viel sein, aber für einen wahren Fan genau das richtige.

Vor allem die Veteranen unter euch, die den Vorgänger gespielt haben. Denn die Kollegen von HL2Fallout.com haben sich den aktuellen Screenshot, auf dem der Einsatz der Taschenlampe gezeigt wird, genommen und ihn mit einem aus dem guten alten Half-Life verglichen. Das bemerkenswerte daran ist allerdings das wunderschöne Bump-Mapping auf den Insekten.

16.07.2004, 16:25 [Sebastian]



Half-Life 2 - Artikel

Half-Life 2 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009