HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Activision
Ein Herz für Shooter-Fans


Da auch Activision auf der Games Convention nicht vor uns sicher war, konnten wir heute einen Blick auf ein paar der kommenden Shooter-Highlights werfen.

Mit dem im Herbst erscheinenden Call of Duty: United Offensive steht ein Add-on in den Startlöchern, in dem sich Kenner und Besitzer des Hauptprogramms sofort wieder heimischen fühlen werden. Das kann ich nach kurzem Anspielen allen Fans versichern.

Dann hat Activision zwei Titel mit starker Linzenz am Start.
Das erste der Beiden ist Star Wars: Battlefront. Dieses Spiel, dass am besten zu beschreiben ist, dass man Battlefield 1942 in das Star Wars-Univerum verlegt hat. Im Spiel wird man dann die Möglichkeit haben, entweder der dunklen oder hellen Seite der Macht zum Sieg zu verhelfen. Leider konnte man uns während der Präsentation "nur" die PS-Version zeigen, aber auch diese glänzte durch schön anzusehende Grafik und ein gutes Gameplay.

Der zweite Star Wars-Titel, der uns vorgestellt wurde, war Star Wars: Republic Commando. Auch wenn es sich noch um eine recht frühe Version handelte, machte das Spiel sowohl grafisch als auch spielerisch einen sehr guten Eindruck. Und auch das Konzept, den Spieler in die Rolle eines Mitglieds einer Spezialeinheit zu stecken und daraus einen Team-Shooter zu stricken, scheint voll und ganz aufzugehen. Erscheinen wird das Spiel allerdings erst 2005.

Related Links


Quelle: Games Convention
21.08.2004, 19:48 [Sebastian]



Activision - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009