HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Activision
Weihnachtsfreuden


Der CEO von Activision - Ronald Doornink - hat laut den Kollegen von gamespot.com feine Neuigkeiten unters Spielevolk gestreut und zwar diverse Releasentermine für das vierte Quartal und laßt euch gesagt sein, es werden heiße Weihnachten.
Zunächst wäre da eine Releasebestätigung für Quake 4. Weiter gehts mit diversen anderen hochkarätigen Fortsetzungen wie und Tony Hawks Underground 3. Auch eine weitere Umsetzung von Shrek soll erscheinen. Fast alle Titel wurden erst im Sommer letzten Jahres angekündigt und somit ist eine Release noch in diesem Jahr umso erfreulicher.
Auch The Movies wurde mit genannt, aber Erfahrungen mit Molyneux`Lionhead Studios zeigen, daß der Termin vorsichtig betrachtet werden sollte.
Spekulier, spekulier - vor Weihnachten gibt es noch eine große Computerspielmesse - in Leipzig - um die Ecke... da könne man doch hoffen, den einen oder anderen Blick auf eines der Produkte werfen zu können.

Quelle: gamespot.com
06.05.2005, 14:38 [CharMe]



Activision - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009