HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Elder Scrolls IV: Oblivion
Atemberaubende Screenshots


The Elder Scrolls III: Morrowind war für viele sicherlich die Rollenspieloffenbarung überhaupt. Und auch die Entwickler Bethesda scheinen dies so gesehen zu haben, denn sie arbeiten schon seit 2002 am Nachfolger The Elder Scrolls IV: Oblivion.
Alle, die sich ganz gerne schon mal einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen wollen, sollten mal den Kollegen von WorthPlaying.com einen Besuch abstatten. Sage und schreibe fünf Screenshots warten dort auf die Rollenspielfans unter euch, die zwar nicht die beste Qualität haben, aber dennoch zeigen, was die Grafik-Engine auf den Bildschirm zaubern wird.

Related Links


Quelle: WorthPlaying.com
13.09.2004, 16:00 [Sebastian]



The Elder Scrolls IV: Oblivion - Artikel

The Elder Scrolls IV: Oblivion - News