HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Elder Scrolls IV: Oblivion
Hinweise auf einen Nachfolger


Das neue Epos von Bethesda Softworks, The Elder Scrolls IV: Oblivion, ist zwar mittlerweile fertig, aber noch nicht in den hiesigen Läden aufgetaucht. Nichtsdestotrotz hat jetzt Pete Hines, Vizepräsident der PR-Abteilung bei Bethesda, erste Hinweise darauf gegeben, dass an einem Nachfolger schon gearbeitet wird.

Hines erläuterte in einem Interview mit XBOX365.com, dass sich das Team nach dem Erscheinen von Oblivion in drei Teile aufspalten werden: Ein Team wird am Support und an Erweiterungen von Oblivion arbeiten, ein zweites Team wird sich voll und ganz um Fallout 3 kümmern. Das dritte Team hat bereits mit der Entwicklung des nächsten Teils aus der Elder Scrolls-Reihe begonnen - allerdings befindet man sich selbstverständlich in einem sehr frühen Stadium. Darum verwundert es auch nicht, dass weder Hinweise zum Inhalt noch zu einem Namen gegeben wurden - und schon garnicht zu einem möglichen Releasetermin.


Related Links


Quelle: XBOX365.com
12.03.2006, 13:45 [TDMessenger]



The Elder Scrolls IV: Oblivion - Artikel

The Elder Scrolls IV: Oblivion - News