HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Elder Scrolls IV: Oblivion
Auch DVD-Ausgabe nur auf Deutsch


Der Pressesprecher von Take 2, Markus Wilding, gab laut einer Mitteilung der Kollegen von GameRadio bekannt, dass - entgegen den ersten Ankündigungen - auch die DVD-Ausgabe des kommenden Rollenspiel-Epos The Elder Scrolls IV: Oblivion nur die deutsche Sprachversion enthalten wird. Laut Wilding sei der Platz auf der DVD einfach zu knapp, um die umfangreichen Dialoge in verschiedenen Sprachen unterbringen zu können.

Gleichzeitig gab Wilding auch noch einen neuen Releasetermin bekannt. Demnach soll der potentielle Hit von Bethesda Softworks am 24. März für PC und XBOX in den Läden stehen. Das wäre immerhin zwei Tage früher als bislang angenommen (siehe Spieleflut-Meldung).


Related Links


Quelle: GameRadio
17.02.2006, 07:57 [TDMessenger]



The Elder Scrolls IV: Oblivion - Artikel

The Elder Scrolls IV: Oblivion - News