HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Elder Scrolls IV: Oblivion
Take 2 als Co-Publisher


Ok, die Überschrift ist etwas irreführend. Eigentlich ist 2K Games der Co-Publisher von The Elder Scrolls IV: Oblivion, aber das ist ja, wie wir vor kurzem berichteten, ein Label von Take 2.

Für dieses neue Label wurde erst kürzlich ein Blockbuster eingekauft, nämlich Civilization IV. Heute kommt mit dem neuen Teil der Rollenspiel-Reihe ein weiterer dazu.

"Als Publishing-Label von Take-Two Interactive profitiert 2K Games von einem weltweiten, branchenführenden Verkaufs- und Vertriebsnetzwerk sowie von Take-Twos gefestigter Position als Publisher erstklassiger Spiele", erklärt Vlatko Andonov, President von Bethesda Softworks, dem Entwicklerstudio von The Elder Scrolls IV: Oblivion. "Durch diese Partnerschaft wird Oblivion das größtmögliche Publikum erreichen."

"Wir sind stolz darauf, als Co-Publisher mit Bethesda Softworks zusammenzuarbeiten und so eine ideale Basis für die Veröffentlichung von The Elder Scrolls IV: Oblivion zu schaffen", so Christoph Hartmann, Senior Vice President of Publishing für 2K Games. "Die Wahl von Bethesda, mit uns an einem von PC- und Konsolenspielern gleichermaßen mit Hochspannung erwarteten Titel wie Oblivion zu arbeiten, bestätigt 2K Games in seiner Rolle als erfolgreiches Label für AAA-Titel."

Außerdem wurde in einer seperaten Vereinbarung zwischen Bethesda Softworks und 2K Games beschlossen, dass das neue Label auch die Co-Publisher-Aufgaben für Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth übernehmen wird.

Related Links


Quelle: Take 2 / 2K Games
03.02.2005, 17:15 [Sebastian]



The Elder Scrolls IV: Oblivion - Artikel

The Elder Scrolls IV: Oblivion - News