HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Elder Scrolls IV: Oblivion
Collector's Edition


Aufgrund eines entsprechenden Eintrages beim US-Händler EBGames wurde bekannt, dass Bethesda Softworks eine "Collector's Edition" zu Elder Scrolls: Oblivion plant. In einem Community Newsletter haben die Entwickler diese Information bestätigt und gleich noch mehr Details zu dieser besonderen Ausgabe des lang erwarteten Rollenspiels bekanntgegeben:
So kündigten sie an, dass die "Collector's Edition" auch in Deutschland erscheinen wird, und das sowohl für PC als auch für die XBOX 360. In der Mitteilung werden außerdem die Unterschiede der beiden Versionen, inklusive Packungsinhalte und Coverdesigns, anhand von einigen Bildern dargestellt.
Wer außerdem schon mal in das "Making of" reinschauen will, findet bei den Kollegen von GameStar einen Download-Link für einen kleinen Ausschnitt aus diesem Video (der offizielle Link in der Download-Sektion auf der Homepage von Bethesda Softworks funktionierte bei Erstellung dieser Nachricht nicht).
Bei uns wird Elder Scrolls: Oblivion nach den Angaben von Amazon am 26. März für PC und XBOX 360 erscheinen. Ob das auch für die "Collector's Edition" zutrifft, wurde noch nicht bestätigt.


Related Links


25.01.2006, 13:37 [TDMessenger]



The Elder Scrolls IV: Oblivion - Artikel

The Elder Scrolls IV: Oblivion - News