HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Half-Life 2
Ist es fertig?


Könnte das endlich den Umbruch bedeuten? Ist denn wirklich möglich, dass dieses Spiel sich nun doch noch der fertigstellung nähert? Halten wir es womöglich bald in unseren vor Freude zitternden Händen? Oder ist es alles wieder nur eine Falschmeldung?
Das sind wohl momentan die Fragen, die allen Half-Life 2-Fans durch den Kopf gehen. Der Grund dafür ist ein Eintrag von Gabe Newell, seines Zeichens ja bekanntlich Chef bei Valve, im Forum von Half-Life 2 Fallout.com. Dort gab er bekannt, dass man am Mittwoch einen Release-Candidate an Vivendi Universal übergeben habe, was durchaus bedeuten könnte, dass das Spiel recht bald erscheint.
Allerdings gibt es auch ein paar Dinge, die man bedenken sollte, bevor man sich allzu großen Jubelstürmen hingibt. Denn wie vor einiger Zeit berichtet, gab es schon einmal eine Gold-Meldung, die auch angeblich von Gabe Newell gepostet worden war, die sich dann als Verarschung eines Hackers herausstellte, der den Account des Valve-Chefs geknackt hatte.
Doch es gibt auch Dinge, die für die Echtheit des Eintrags sprechen könnten, allen voran der Half-Life 2-Preload, der schon seit ein paar Wochen läuft. Somit bleibt uns nur eines übrig, Abwarten. Denn wenn es stimmt, was man da im Forum lesen kann, sollte in den nächsten Wochen die Gold-Meldung kommen, inklusive eines definitiven Releasetermins.

17.09.2004, 14:42 [Sebastian]



Half-Life 2 - Artikel

Half-Life 2 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009