HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Half-Life 2
gibt es endlich einen Releasetermin?


Was soll man nur davon halten? Ständig liest man in den Weiten des Internet neue News über Valves Half-Life 2. Erst wurde euphorisch von den so hochprozentigen Testwertungen einiger Print-Magazine, wie 96 % von PC Gamer UK oder ebenfalls 96% von den slowenischen Kollegen von PC Format, berichtet, jetzt häufen sich die Meldungen von einem definitiven Releasetermin.
Laut den Kollegen von Eurogamer.net soll Vivendi Universal einigen Händlern bereits den endgültigen Termin mitgeteilt haben. Um euch aber nicht noch länger auf die Folter zu spannen, hier was man herausgefunden haben will. Der offizielle Release soll also in den USA der 23. November sein und wir werden dann mit der lokalisierten Fassung drei Tage später, am 26. November beglückt.
Bevor ihr jetzt aber alle in Jubelstürme ausbrecht, sei eines vorweg erwähnt, bislang wurden diese Termine nicht offiziell von Vivendi bestätigt und auch Doug Lombardi scheint nicht sonderlich viel darüber zu wissen, da er auf Nachfrage von Eurogamer.net folgendes Statement gab:

"Unfortunately, I do not have a release date from VUG right now"

Warum ich diese Meldung dann schreibe? Nun es könnte durchaus möglich sein, dass die oben genannten Termine stimmen, wenn man an die schon lange andauernde Preload-Phase und den Tests in den Magazinen denkt. Doch bis es keine offizielle Gold-Meldung und somit einen bestätigten Termin gibt, heißt es also weiterhin, abwarten.

03.10.2004, 19:53 [Sebastian]



Half-Life 2 - Artikel

Half-Life 2 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009