HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Half-Life 2
ausverkauft!


Tja ja, so schnell kann es manchmal gehen. Vivendi Universal hat nun bekannt gegeben, dass gut eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart von Half-Life 2 das Spiel schon jetzt vergriffen ist. Demnach sollen die Vorbestellungen in derart astronomische Höhen, genauer gesagt im hohen sechsstelligen Bereich, angestiegen sein, dass alle Erwartungen deutlich übertroffen wurden.
Doch keine Panik, für Nachschub wird bereits gesorgt, denn die zweite Auflage des Spiels ist schon in Produktion.

"Viele unserer Kunden haben ihre Bestellungen in den letzten Tagen noch einmal erhöht.", so Thomas Mouhlen, Vertriebsleiter Deutschland. "Wir bemühen uns, mit der Nachproduktion alle weiteren Bestellungen zeitnah ausliefern zu können."

Quelle: Vivendi Universal
09.11.2004, 16:19 [Sebastian]



Half-Life 2 - Artikel

Half-Life 2 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009