HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Half-Life 2
Es steht bereits in den Läden


In knapp 14 Stunden ist es ja endlich soweit. Dann erscheint das Spiel, auf das viele Zocker da draußen sehnlichst warten. Und es scheint diesmal sogar zu stimmen, es ist kein Witz seitens Valve oder der Erscheinungstermin wird kurzfristig wegen irgendwelchen dubiosen Ausreden verschoben.
Wie ich dazu komme, so felsenfest davon überzeugt zu sein? Ganz einfach, es gibt bereits Läden in denen man das Spiel bereits käuflich erwerben kann. Bringt einem zwar rein spielerisch noch nichts, da man die Online-Freischaltung erst morgen ab 09:00 Uhr durchführen kann, aber man entgeht zumindest den Schlangen an der Kasse. Also, noch ist Zeit, sich schnell noch ein Exemplar des wohl besten Spiels des Jahres zu ergattern. Um zu erfahren wo, folgt einfach dem Link.

Related Links


Quelle: planethl2.net
15.11.2004, 18:32 [Sebastian]



Half-Life 2 - Artikel

Half-Life 2 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009