HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Half-Life 2
Multiplayer- & Coop-Mod


Half-Life 2 ist ja nun schon ein paar Tage im Handel erhältlich und einige unter euch werden vielleicht auch schon das letzte Level hinter sich gebracht haben...
Was bleibt dem geneigten Spieler dann? Richtig der Multiplayer-Modus. Dieser ist aber leider nur auf Counter-Strike beschränkt, was die Deathmatch-Fans sicherlich ärgern wird. Doch es gibt bereits die erste Mod, die euch genau diese Schlachten, Mann gegen Mann ermöglicht.
Ganz nebenbei bietet die Mod aber auch noch ein ganz besonderes Schmankerl, nämlich einen Coop-Modus. In diesem könnt ihr dann den Singleplayer-Part mit einem Freund zusammen bestreiten. Da es sich aber noch um eine recht frühe Version der Modifikation handelt gibt es dabei noch so einige kleine Fehler, dafür ist die gerademal 17,5 MB große Mod mit zwei neuen Features doch recht gut bestückt.

Related Links


Quelle: Half-Life2.de
21.11.2004, 18:42 [Sebastian]



Half-Life 2 - Artikel

Half-Life 2 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009