HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Playstation 2
Mit Coca-Cola-Truck on Tour


Coca-Colas Weihnachtstrucks gehören fast schon zum alljährlichen Weihnachtsbild dazu. Allerdings sind sie auch zugegeben ein absoluter Eye-Catcher. Und weil die rollenden "Monster" seit dem ersten Advent wieder unterwegs sind und Weihnachten auch nicht mehr allzufern ist, springt nun auch Sony Computer Entertainment Deutschland auf den Zug respektive den LKW auf. Als Kooperationspartner der Coca-Cola Weihnachtstour mit dem Motto "Erfüll dir schon heute die Träume von morgen" wird PlayStation 2 ganz besondere Weihnachtsüberraschungen für kleine und große Spielefans verlosen. Als Hauptgewinn winkt der Traum aller Videospielefans: Ein Jahr lang schickt Sony Computer Entertainment Deutschland dem/der Hauptgewinner/in alle Neuerscheinungen (sobald diese erhältlich sind) des Jahres 2005 direkt nach Hause. Und für die heißesten Spiele-News gibt es ein Jahresabo des offiziellen PlayStation 2-Magazins dazu.

Aber auch den Herzenswunsch der meisten Jugendlichen - einmal ein Star zu sein - kann PlayStation 2 direkt vor Ort verwirklichen. Bei jedem Stopp auf einem Weihnachtsmarkt können die Besucher ihre Gesangsqualitäten mit SingStar für PlayStation 2 unter Beweis stellen. In einem Losverfahren werden jeweils drei Personen ermittelt, die auf der Truck-Bühne in einem SingStar-Wettbewerb gegeneinander antreten.

"Wir freuen uns, gemeinsam mit Coca-Cola auf die wundervolle Weihnachts-trucktour gehen zu können", erklärt Ulrich Barbian, Marketing Director Sony Computer Entertainment Deutschland. "Seit 1997 sind über 12 Millionen Menschen in ganz Deutschland zu den Coca-Cola Weihnachtstrucks gekommen. Wir sehen hier eine große Chance, die Marke PlayStation 2 weiter positiv aufzuladen und den Besuchern tolle Weihnachtsgeschenke machen zu können."

09.12.2004, 23:05 [Ubi]



Playstation 2 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009