HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Playstation 2
Fazit zur Fanta4-Tour


Nach fünf Jahren sehnsüchtigen Wartens kamen die Fanta4 wieder auf Tournee. Mit dabei auch Hauptsponsor Sony mit seiner "Playstation". In Stuttgart fand die Tournee nun mit einem Doppel-Konzert am 15. und 16. Dezember ihren Abschluss. Zeit für die Verantwortlichen, ein Fazit zu ziehen: "24 Termine, 24 Hammerkonzerte - schade, dass es so kurz war! Wir freuen uns schon jetzt auf die Zusatzkonzerte im April! Unsere Zocker- wie Livemusiker-Seelen sind glücklich. Wir bedanken uns bei unseren fantastischen Musikern und der Crew sowie bei PlayStation für die Unterstützung, ohne die eine Tour in dieser Produktionsqualität nicht möglich gewesen wäre" erklärte Smudo.

"Bereits der Erfolg des ersten Hallenkonzertes in Leipzig hat bewiesen, dass wir mit dem Sponsoring der Tournee die richtige Entscheidung getroffen haben. Der Verlauf der weiteren 24 Konzerte hat dies nochmals positiv unterstrichen. Sowohl PlayStation als auch Die Fantastischen Vier stehen synonym für Fun und Entertainment - eine maßgebliche Kombination für die Freizeitgestaltung bei Jung und Alt. Durch Bündelung unserer Marke mit DER deutschen Hip Hop-Band schlechthin war es uns zudem möglich über neue Wege neue und erweiterte Zielgruppen zu erreichen", teilt Ulrich Barbian, Marketing Director bei Sony Computer Entertainment Deutschland.

Ein Zitat von Chrissi, der beim Konzert in Trier war: "Und am Montag Fanta 4 war super geil!!!". Wenn da mal nicht alle zufrieden waren!

19.12.2004, 16:51 [Ubi]



Playstation 2 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009