HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


City of Villains
City of Heroes-Spieler bei Beta bevorzugt


City of Heroes ist ja nun schon seit gut einem Monat auf dem deutschen Markt. Da wird es also Zeit, dass sich wieder etwas tut in den Reihen von NCSoft.
Heute erreichte uns eine Nachricht, die vor allem die jetztigen Spieler von City of Heroes freuen wird. Denn wer sich im Zeitraum vom 04. Februar bis zum 04. März für das heldenhafte MMORPG entschieden hat und bis zum Start der City of Villains-Beta mindestens sechs Monate spielt, der wird bevorzugt für diese ausgewählt.
Alle anderen müssen sich jetzt bis zum 31. März für City of Heroes registrieren, im Vorraus bezahlen oder das Spiel bis zum Betastart sechs Monate abonnieren, dann wird man auch auf eine Liste der Bevorzugten gesetzt.
Nur wer diese Voraussetzungen erfüllt, hat eine recht gute Chance endlich auch einen Bösewicht zu spielen und nicht nur im Auftrag des Guten durch die Stadt zu hetzten.

"Für uns ergibt es Sinn, unseren engagiertesten Spielern diesen Bonus zu gewähren. Wer würde uns in der Beta-Phase hilfreicher zur Seite stehen als die Spieler, die mit City of Heroes am besten vertraut sind?", sagt Jack Emmert, Lead Designer für City of Heroes. "Das Grundprinzip ist, dass Spieler, die das Game abonniert haben und regelmäßig spielen, eine größere Chance haben, einen ersten Blick auf City of Villains zu werfen." Stephen Reid, Content und Community Manager NCsoft Europe ergänzt: "Natürlich sind unsere Spieler nicht wirklich böse, aber sie wollen das Böse spielen, und zwar schnell. Was die Vergabe von Zugängen zu City of Villains betrifft, haben wir haben uns bemüht, diese fair zu handhaben."

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
08.03.2005, 18:05 [Sebastian]



City of Villains - News