HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


City of Villains
Beta-Anmeldung gestartet


Vor einigen Monaten stellten wir Euch City of Heroes in einem ausfürhlichen Test vorstellen und haben vielleicht so den einen oder anderen für das etwas andere MMORPG gewinnen können.
In dem damals mit dem Lead Designer geführten Interview kündigte er ein Addon an in dem man endlich auch einen Superschurken spielen könnte, City of Villains.
Heute hat NCSoft bekannt gegeben, dass man für eben dieses Addon, das Ende Oktober erscheinen soll, den Betatest starten möchte.
Wer nun Interesse hat und die folgenden Charaktermerkmale erfüllt, der sollte sich auf der offiziellen Website als Betatester registrieren lassen:

"Wir suchen Größenwahnsinnige, Masterminds und sogar echte Spieler, die uns dabei helfen, unsere Server bei diesem Endspurt vor der Veröffentlichung voll auszutesten.", sagte Stephen Reid, Inhalts- und Community-Manager von NCsoft Europe. "Des Weiteren ist es eine tolle Gelegenheit, City of Villains schon frühzeitig zu sehen und in die Helden-gegen-Verbrecher-Action einzusteigen."

Related Links


Quelle: NCSoft
04.10.2005, 21:13 [Sebastian]



City of Villains - News