HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


City of Villains
Gewinner darf zur Launch-Party


Wer mal auf einer Launch Party Mäuschen spielen möchte, bekommt von NCsoft anlässlich des Releases von City of Villains. Einmal die Schöpfer der Online-Welt von City of Villains treffen und in Insider-Kreisen Mäuschen spielen darf der oder die Glückliche, die aus der City of Heroes-Community gewählt wurde. Er oder sie genießt die einmalige Chance, einer NCsoft-Party beizuwohnen und dort Jack Emmert persönlich kennen zu lernen. Das Event steigt allerdings bereits am 01. September.

Den verschlagensten aller Community-Mitglieder entführt NCsoft zu einem geheimen Unterschlupf im Herzen Londons. Dort nimmt ihn Jack Emmert höchstpersönlich mit auf eine Reise in die Welt von City of Villains, zeigt ihm Dinge, die zuvor noch kein Sterblicher erblicken durfte. Danach erlaubt ein VIP-Ausweis den Zutritt zur CoV Launch-Party und anschließend wartet eine komfortable Hotel-Übernachtung auf den Gewinner.

"Echte Fans von City of Heroes und City of Villains wissen, dass dies eine Chance ist, die man nur einmal im Leben bekommt", so Stephen Reid, Community Manager von NCsoft Europe. "Das ist unsere Art, den Gamern danke zu sagen. Danke für die unglaubliche Unterstützung, die sie uns im vergangenen Jahr zuteil werden ließen." Informationen zur Teilnahme am Gewinnspiel gibt es auf der offiziellen City of Villains Homepage.

Related Links


25.08.2005, 21:08 [Ubi]



City of Villains - News