HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Auto Assault
Üppige Sammler-Box enthüllt


Noch rund einen Monat werden wir auf das interessante Endzeit-Action-MMO Auto Assault warten müssen, doch Publisher NCSoft hat heute schon mal einen ganz besonderen Leckerbissen vorgestellt - die Sammlerbox des Spiels! Und diese kann sich nicht nur wegen des wuchtigen Formats, sondern vor allem wegen dem Inhalt sehen lassen. Eine kleine Auswahl:

  • HS-150 Headset von Creative
  • Soundtrack CD von Richard Dekkard
  • Exklusiver Zugang zu einem Control Car
  • Drei Starter-Packs für das Auto Assault Trading Card Game
  • Zusätzlicher Freischaltcode (für zwei Wochen) für einen Freund

    Da sind die für die Sammleredition veranschlagten knapp 60,- $ bei Weitem nicht zu viel verlangt. Die ersten Packshots kann man bei den Kollegen von DemoNews sehen - zusammen mit einer Aufstellung des kompletten Inhalts des edlen Stücks.


    Related Links


    Quelle: NCSoft
    07.03.2006, 18:00 [TDMessenger]



  • Auto Assault - Artikel

    Auto Assault - News



    Dienstag - 07. Juni 2011



    Dienstag - 17. Mai 2011



    Montag - 16. Mai 2011



    Dienstag - 26. April 2011



    Montag - 25. April 2011



    Sonntag - 17. April 2011



    Mittwoch - 28. Juli 2010



    Samstag - 04. Juli 2009



    Dienstag - 16. Juni 2009



    Mittwoch - 03. Juni 2009



    Dienstag - 02. Juni 2009



    Donnerstag - 28. Mai 2009