HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Auto Assault
Update 1 für Action-MMOG


Das post-apokalyptische Fahrzeug-Action-MMOG Auto Assault ist seit heute um einige neue Features reicher. Wenige Wochen nach dem Start ist das erste Update auf den Servern angekommen und bereichert die Spielewelt um etliche neue Funktionen. Hier die wichtigsten Features im Überblick:

Charakter Respec
Funktioniert die Kombi an Fertigkeiten nicht wie sie soll? Trifft man zu selten oder gar nicht? Hat man einen Gegenstand, den man gerne auseinander nehmen will, hat aber nicht die richtige Kombination an Fertigkeiten?

Gegen eine geringe Gebühr (In-Game Währung) kann jeder Charakter jetzt innerhalb von 48 Stunden Realzeit an einem der in der Spielwelt verteilten Terminals so oft er will seine Attributs-, Fertigkeits- und/oder Forschungspunkte zurücksetzen und neu verteilen. So hat jeder Spieler die Möglichkeit, die zu ihm (oder ihr) passende Punkteverteilung zu finden und das Beste aus seinem Charakter herauszuholen.

Missionsvergleich
Wenns richtig zur Sache geht braucht man die Hilfe seiner Freunde - Dank dieses Mission-Sharings ist es nun möglich, dass der ganze Konvoi sich auf ein gemeinsames Ziel konzentrieren und dieses verfolgen kann, da alle die gleiche Zielvorgabe auf ihrem Schirm haben.

Beuteverlinkung
Jäger und Sammler, Angeber und Handwerker werden es lieben: die Beuteverlinkung im Chat.

Die Zeiten, da man die Werte seiner Gegenstände mühsam von Hand in den Chat tippen musste sind vorbei. Ist der Chat geöffnet, reicht ein Rechtsklick auf einen Gegenstand im Inventar und per Hyperlink im Chatfenster kann jeder den Gegenstand unter die Lupe und alle seine Werte in Augenschein nehmen.

Fraktionschat
Wird Hilfe im Ground Zero benötigt? Oder will man seine Dienste als Handwerker anbieten? Die Zeiten der Zonengrenzen im Chat sind vorüber - jetzt kann fraktionsintern gechattet werden.

Neue Missionen
Mehr als 50 neue Missionen verteilt auf alle Spezies und Level warten. Neue Orte, neue Herausforderungen und vor allem: Noch mehr Spaß!

Level-80-Über-Missionen
Alles abgeklappert? Alle Missionen durch? Für High-Level-Charaktere, die glauben, alles gesehen und alles getan zu haben, gibt es nun die ultimative Herausforderung. Jetzt heißt es, noch ausdauernder und noch härter zu sein - denn am Ende winkt eine Belohnung, die nur wenige Kämpfer der Wastelands erreichen werden.

Zusätzlich bringt Update 1 viele Detailverbesserungen an Interface, Spiel, Fertigkeiten und vorhandenem Content - von zusätzlichen Funktionen bei Arenakämpfen, Clan- und Konvoiverwaltung über getunte und getweakte Fertigkeiten bis hin zu überarbeiteten Übersetzungen.

Für Update 1 hat NetDevil viele Anregungen und Wünsche seitens der Community und Tester aufgenommen und in die Tat umgesetzt. Die gesamten Patchnotes findet ihr auf der offiziellen Webseite (Link unten)

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
21.06.2006, 20:30 [Ubi]



Auto Assault - Artikel

Auto Assault - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009