HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Lost
Noch mehr Fernsehen versoftet


Ubisoft bringt noch mehr TV Versoftung. Zusammen mit ABC Entertainment und ABC Studios wird die Veröffentlichung des Lost-Videospiels für das erste Quartal 2008 angepeilt. Der Titel soll für Xbox 360, Playstation 3 und PC-DVD Rom erscheinen. Das Spiel erzählt ein bislang unbekanntes Lost-Abenteuer in einer faszinierenden, interaktiven Welt. Die Videospiel-Umsetzung zu Lost wird von Ubisofts Studio in Montreal entwickelt.

"Ubisoft freut sich, die außerordentliche Serie zusammen mit ABC in Form einer interaktiven Spielerfahrung umzusetzen", sagt Helene Juguet, US Senior Director of Marketing bei Ubisoft. "Durch die enge Zusammenarbeit mit ABC Studios und den Produzenten der Serie erzählen wir eine packende Geschichte, die so geheimnisvoll, abenteuerlich und intensiv ist, wie es Fans der Serie erwarten."

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ubisoft. Gemeinsam entwickeln wir ein Spiel, dass die aus der Serie bekannte Stimmung aus überraschenden Wendungen und Intrigen einfängt", sagt Bruce Gersh, Senior Vice President, Business Development, ABC Entertainment und ABC Studios. "Die Serie hat ein sehr treues Publikum und wir freuen uns, den Fans eine zusätzliche Möglichkeit zu geben, mit ihren Lieblingscharakteren zu interagieren."

"Für das Lost-Videospiel streben wir die gleiche Form von Abenteuer und Spannung an, die auch für die Serie charakteristisch ist", erkären Damon Lindelof und Carlton Cuse, Executive Producers der Lost TV-Serie. "Ubisoft hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und ein Spiel geschaffen, dessen Grafik sowohl für ein Videospiel als auch für eine Erweiterung des Lost-Universums außerordentlich und einfallsreich ist."



Quelle: Ubisoft
26.07.2007, 23:09 [Ubi]



Lost - Artikel

Lost - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009