HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sacred 2 - Fallen Angel
Deep Silver und Ascaron erweitern Vertriebsabkommen


Ascaron und Deep Silver haben heute eine Erweiterung der bereits getroffenen Vereinbarung für das Action-Rollenspiel Sacred 2 - Fallen Angel bekannt gegeben. Der Vertrag beinhaltet dabei die Rechte für die PAL- und SECAM-Gebiete (mit Ausnahme der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten). Als Erweiterung des bereits getroffenen Vertrages umfasst dieser nun auch die PC-Version in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Sacred 2 - Fallen Angel wird für die Plattformen PC und Xbox 360 entwickelt.

"Wir freuen uns besonders über Vertrauen, dass Ascaron sowohl international wie nun auch in den deutschsprachigen Gebieten erneut in unser Unternehmen setzt. Die Berichterstattung in der Fachpresse in den letzten Monaten hat gezeigt, wie sehr Sacred 2 - Fallen Angel schon jetzt ein heiß ersehnter Wunschtitel bei den Endkunden geworden ist", sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media.

Heiko tom Felde, Managing Director der Ascaron Entertainment GmbH: "Wir sind sehr froh, dass die erfolgreich bestehende Zusammenarbeit nun auch mit der PC Version (deutschsprachiger Raum) erweitert wird. Koch Media besitzt in Deutschland eine der besten Vertriebsorganisationen und zudem eine große Erfahrung in der erfolgreichen Vermarktung von starken deutschen Produkten. Durch die gemeinsame Vermarktung von Xbox 360- und PC-Version in unserem Heimatmarkt können wir hervorragend die Synergie-Effekte in den Bereichen Marketing, Public Relations und Vertrieb nutzen, um das Spiel auch vertrieblich zu einem Hit werden zu lassen."

Quelle: Koch Media
20.12.2007, 14:37 [Ubi]



Sacred 2 - Fallen Angel - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009