HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Take Two
Evt. neues Angebot und Fristverlängerung


Die von Electronic Arts angestrebte Übernahme von Take Two scheint dem Unternehmen teurer zu stehen zu kommen als bisher angenommen. Die Aktionäre von Take Two spekulieren darauf, das der äußerst erfolgreiche Verkaufsstart von GTA IV das bisher gültige Angebot von zwei Milliarden US-Dollar noch einmal nach oben treiben wird.
Diese Spekulationen werden durch die Kursentwicklung der Take Two-Aktie angekurbelt. Deren Wert liegt derzeit 27,10 US-Dollar und ist damit höher als das Angebot von EA, pro Aktie 25,74 US-Dollar zu zahlen.
Am Freitag, dem 16. Mai lief erneut eine schon verlängerte Frist ab, aber EA läßt nicht locker und verlängert sein Übernahmeangebot noch einmal um einen weiteren Monat.

Quelle: gamefront.de
19.05.2008, 20:50 [CharMe]



Take Two - News