HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


DTM Race Driver 2
Online Demo zum Start der DTM


35 Autos, 56 Rennstrecken, 13 Motorsport-Varianten, 30 Rennserien - ein Game. DTM Race Driver 2 steht vor der Tür. Ab sofort gibts für Euch Rennpiloten eine Multiplayer-Demo, mit der Ihr Euch auf ein Probeduell gegen menschliche Konkurrenz einlassen könnt.

Netzwerkcode sei Dank, können diesmal bis zu zwölf Rennfahrer gleichzeitig auf den insgesamt 56 Rennstrecken gegeneinander antreten. Drei Fahrzeuge und Strecken stehen Euch in der Demo zur Verfügung: Der AMG Mercedes auf dem Hockenheimring, ein Formel-Ford-Rennwagen im Oulton Park oder den HRT Holden Commodore YV aus der V8-Supercars-Serie auf Phillip Island.

Cheatern soll in DTM Race Driver 2 der Garaus gemacht werden. Wer die Fahrzeugdaten manipuliert, um sich damit gegen seine Online-Konkurrenten einen unfairen Vorteil zu verschaffen, wird kurzerhand vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Das neue Programm sucht automatisch nach modifizierten Files und gibt dann direkte Rückmeldung und der Cheater fliegt schon vor dem Start aus dem Rennen!

DTM Race Driver 2 für PC-DVD und Xbox startet am 23. April in die Rennsaison, die DTM selber dagegen schon dieses Wochenende!

Related Links


15.04.2004, 19:00 [Ubi]



DTM Race Driver 2 - Artikel

DTM Race Driver 2 - News