HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


DTM Race Driver 2
Marktingaktionen an Rennwochenenden


DTM Race Driver 2 ist auf der Zielgeraden. Passend hierzu gab Codemasters bekannt, dass man künftig an den Rennwochenenden gemeinsame Sache mit Microsoft, Opel und Mercedes mache und in den Teambereichen als auch im VIP-Bereich der Fahrzeughersteller für DTM Race Driver 2 werben werde.

Die Freude hierüber ist bei Codemasters groß. Stefan Hilgenberg, Chef der Marketingabteilung: "Wir freuen uns sehr, dass wir die bereits in der letzten Saison begonnene Zusammenarbeit mit Mercedes und Opel weiter ausbauen können. Durch die zusätzliche Kooperation mit Microsoft wurde die Stückzahl der Xbox-Demo-Units und somit auch die Präsenz unseres Top-Brands DTM Race Driver 2 stark erhöht, um für ein noch effizienteres Product Placement zu sorgen. Unsere Partnerschaft mit der DTM-Organisation sowie den einzelnen Automobil-Herstellern funktioniert hervorragend - von der Entwicklung mit Datenaustausch und beratender Tätigkeit von Fahrern wie Opel-Pilot Peter Dumbreck, über die Medien-Kommunikation bis hin zur gemeinsamen Präsentation an der Rennstrecke."

Übrigens: Start der DTM ist an diesem Wochenende auf dem Hockenheimring!

Related Links


17.04.2004, 12:34 [Ubi]



DTM Race Driver 2 - Artikel

DTM Race Driver 2 - News