HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Codename Panzers
Release vorgezogen


Sowas hört man doch gerne. Viel zu oft werden Spiele verschoben. Beste Beispiele hierfür sind wohl Half-Life 2 und Doom III. Aber hin und wieder geschehen noch Zeichen und Wunder und Spiele kommen füher als gedacht.
Denn wie CDV heute mitteilte wird ihr Strategiespiel Codename Panzers ein wenig früher in den Läden stehen, als ursprünglich geplant. Grund dafür sei, dass die Arbeit im Presswerk schneller vorangeht und das Spiel somit bereits am 16. Juni zum Verkauf steht. Ursprünglich sollte der Verkaufstart zwei Tage später sein.

Quelle: CDV
11.06.2004, 14:19 [Sebastian]



Codename Panzers - Artikel

Codename Panzers - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009