HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Singles
Extended Edition kommt zu früh!


Achja ... da war doch noch was für 2004, das abgestellt werden sollte. Singlesein. Wie aber anstellen? Ob mir da vielleicht das Spiel (oder wie ich gerne sage - das Lernprogramm) Singles - Flirt up your life zu Hilfe kommt? Wie schon Ute von Koch Media schrieb: "Singles sind immer auf Achse und müssen schauen, dass sie nicht zu spät kommen. Sonst kann so mancher Zug abgefahren sein". Wohl wahr, wohl wahr. Vielleicht ist das ein Grund, warum die Singles Extended Version zu früh kommt - eine ganze Woche sogar. Also ... putzt euch die Zähne, kämmt euch die Haare, rasiert euch ... das Gesicht und führt euch bis dahin nochmal unseren Test von Singles - Flirt up your Life zu Gemüte.

Related Links


11.11.2004, 20:49 [Ubi]



Singles - Artikel

Singles - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009