HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Eidos
Lara macht Los Angeles unsicher


Es ist ja nicht mehr allzu lange hin, bis die Electronic Entertainment Expo (kurz: E3) ihre Pforten öffnet und tausende Menschen sich die allerneusten Spiele ansehen können.
Somit ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass die einzelnen Publisher nach und nach die Katze aus dem Sack lassen und uns verraten, was wir erwarten können.
Heute gibt Eidos sein Line-up preis und das kann sich sehen lassen:

Lara Croft Tomb Raider: Legend
Eine neue Engine, ein neues Entwicklerteam, neue Moves und Gadgets und vor allem das Anliegen der Entwickler an den Erfolg der "Ur"-Teile anzuknüpfen lassen hoffen, dass das neuste Abenteuer von Lara Croft besser wird als mancher Vorgänger. Erscheinen wird das Spiel auf PlayStation2, PC und Xbox.

Hitman: Bloody Money
Der liebenswerte Glatzenkasper gerät mal wieder zwischen die Fronten, muss dann jedoch festellen, dass er selbst auf der Abschussliste steht. Neben der erweiterten Grafikengine locken vor allem neue Features, wie die Möglichkeit sich Waffen durch verdientes Kopfgeld zu kaufen und so den Spielverlauf individuell zu gestalten. Erscheinen wird auch dieses Spiel für PlayStation2, PC und Xbox.

25 To Life
Hierbei handelt es sich um einen Third-Person-Shooter, der einem die Möglichkeit bietet, entweder als Gangster die Straßen unsicher zu machen oder in guter alter "Judge Dredd"-Manier die Stadt sicher und sauber zu halten. Entweder als Online-Spiel oder, für Freunde der Einsamkeit, als "normales" Singleplayer-Game kann das Spiel, für dessen Story kein geringerer als P. Frank Williams verantwortlich ist, jeden Spieler in seinen Bann ziehen. Erscheinen wird es für PlayStation2, PC und Xbox.

Commandos Strike Force
Wer kennt die Reihe nicht. Eigentlich als ziemlich forderndes Strategiespiel vor allem bei Hobby-Napoleons beliebt, will man nun Genre-Fremdlinge in das Commandos-Universum locken und müntz den neusten Teil der Serie auf einen Egoshooter um. Insgesamt drei Charaktere stehen dem Spieler zur Verfügung, Green Beret, Spion und Scharfschütze, die natürlich unterschiedliche Vorgehensweisen erfordern. Neben dem Singleplayer-Modus gibt es dann noch verschiedene Multiplayer-Modi für den Onlinepart obendrauf. Erscheinen wird das Spiel für PlayStation2, PC und Xbox.

Man sieht also, Eidos hat da einiges in petto, auch wenn es sich fast ausschließlich um Fortsetzungen von erfolgreichen Spiele-Serien handelt, aber wie heißt es so schön "never change a winnig team".

Related Links


Quelle: Eidos
29.04.2005, 16:38 [Sebastian]



Eidos - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009