HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Undercover
Kommt für den NDS


Vor wenigen Tagen ist das Agenten-Adventure Undercover: Operation Wintersonne für den PC erschienen. Nun kündigte Publisher ANACONDA ein Prequel der Geschichte an: Im Frühjahr 2007 kommt nämlich der unfreiwillige Geheimagent Russell - ein britischer Physiker - auf den Nintendo DS - und dort wird er in einer britischen Forschungsanstalt ermitteln und zwar in dem unbenannten Undercover: Doppeltes Spiel.
Die österreichischen Entwickler von Sproing arbeiten derzeit an der Umsetzung des Abenteuers für den Handheld. Das Spiel nutzt die Eigenschaften des DS für ganz neue Spielfeatures: So stehen Euch zwei gleichwertige Charaktere zur Verfügung. Neben John Russell gibt die Sekretärin des Leiters der Forschungseinrichtung als zweite Spielfigur. Beide Screens des DS werden genutzt, wenn Russell und Audrey ihre Nachforschungen anstellen. Allerdings arbeiten beide voneinander getrennt, so dass immer nur einen der beiden spielbar ist.
Gesteuert wird über den Touchscreen per Stylus. Auf dem zweiten Bildschirm wird der jeweils inaktive Charakter dargestellt. Ein Wechsel zwischen beiden Charakteren ist jederzeit beliebig möglich. Die verschiedenen Fähigkeiten der beiden Charaktere können also gezielt genutzt werden, um an der Lösung von immer logisch bleibenden Rätseln zu arbeiten.
ANACONDA wird damit eines der ganz wenigen Adventures für den NDS veröffentlichen.

Quelle: Pressemitteilung
05.10.2006, 16:39 [CharMe]



Undercover - News