HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Diablo 3
Neues aus der Gerüchte-Küche


Mit der Ankündigung von StarCraft 2 (mehr dazu) gab es bei ganz eingefleischten Diablo Fans vielleicht doch eine kleine Enttäuschung - hatten sie doch auf eine offizielle Bestätigung der Arbeiten an Diablo 3 gehofft.

Während die Gerüchte um diesen dritten Teil der Diablo Reihe also erst einmal einen Dämpfer erhielten, dürfte nun folgendes wieder die Stimmung erhöhen:

Im Gespräch mit Kollegen von gamasutra.com äußerte sich Frank Pearce, Gründer und Vizepräsident von Blizzard, über die derzeitige Personalstruktur. Im Bereich der Spieleentwicklung arbeiten demnach etwa 135 Personen an World of Warcraft, 40 an StarCraft II und weitere 40 an einem noch nicht angekündigtem Projekt. Womit sich derzeit das "Team 3" beschäftigt, darf also spekuliert werden.

Vielleicht erfahren wir bereits Anfang August genaueres zu diesem Thema - dann würde die BlizzCon 2007 ein geeigneten Rahmen für weitere Ankündigungen bieten. Andererseits: Wie bei StarCraft II gesehen, hat Blizzards auch kein Problem damit, geraume Zeit an einem Projekt zu arbeiten, ohne es bereits angekündigt zu haben.

Übrigens: Alle Tickets für die BlizzCon 2007 am 3./4. August 2007 waren bereits ausverkauft, bevor bekannt gegeben wurde, dass die Besucher dort StarCraft II erstmals selbst anspielen können :)

Related Links


16.07.2007, 18:43 [Tom]



Diablo 3 - Artikel

01.07.2008

Diablo 3 - News