HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Diablo 3
Es ist offiziell! *Update#4*


Auf der hauseigenen Blizzard Messe World Wide Invitational wurde soeben die Entwicklung eines Nachfolgers zu Diablo 2 bestätigt. Nach nun mehr als sieben Jahren findet das Warten endlich ein Ende und wir können gespannt sein ob der Nachfolger an die Erfolge des Vorgängers anknüpfen wird.
In Sachen Hype hat Diablo 3 seinen Vorgänger jedenfalls übertroffen. Wie viele Gerüchte und Verschwörungstheorien es im Vorhinein gab, kann man schon gar nicht mehr überblicken. Sobald es die erst handfesten Informationen sowie Bilder zum Spiel gibt, werdet ihr es bei uns erfahren.

Update: 12:23 Uhr
Auf der offiziellen Blizzard-Homepage wurde soeben das finale Teaserbild veröffentlicht
Update: 12:46Uhr
Laut Diii.de Ticker wird wieder der Barbar als spielbare Klasse dabei sein. Desweiteren wurde auch eine neue Heldenklasse, der Hexendoktor, vorgestellt.
Update: 13:00Uhr
Die offizielle Diablo 3-Webseite ist online.
Update: 14:00Uhr
Screenshots @ Spieleflut.de

Die ersten Information rund um Diablo 3 findet ihr nun auch in unserer Diablo 3 Preview.



Related Links


Quelle: Blizzard
28.06.2008, 12:00 [Alex]



Diablo 3 - Artikel

01.07.2008

Diablo 3 - News