HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Diablo 3
Im Blickpunkt: Der Dünenhai


Auf der offiziellen Webseite von Diablo 3 befindet sich eine neue Kreatur im Bestiarium: Ab sofort könnt ihr euch über den Dünenhai informieren.

"Als ich mich daran machte, meine Gedanken zu Papier zu bringen und das immense Unterfangen, das Wissen dieser Welt in nur einem Band zu vereinen, aufzunehmen, tippte mir die Hand der Vorsehung auf die Schulter. Die Kunde von einem vereinzelten Gräber, der jüngst einen gemeinen Bürger vor den Toren der Stadt getötet hatte, verlieh mir die einzigartige Möglichkeit, eine der eher beunruhigenden Kreaturen dieser Welt aus nächster Nähe zu sehen – den wilden Dünenhai."

Außerdem gibt es jeweils vier neue Artworks und Screenshots - ein Abstecher in die entsprechenden Galerien lohnt also.

Related Links


22.09.2008, 14:56 [Tom]



Diablo 3 - Artikel

01.07.2008

Diablo 3 - News