HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tabula Rasa
Neue Screenshots zur LOGOS-Macht


Vor tausenden von Jahren war alles anders - damals machte eine uralte Spezies namens Eloh eine große Entdeckung: Die Eloh fanden den Schlüssel zu einer mächtigen Wissenschaft, die alle bekannten physikalischen Theorien vereinte. Mit diesem Schlüssel waren sie in der Lage, die Antworten auf fundamentale Fragen des Universums zu finden, mit denen die Natur von Materie und Energie erklärt werden konnte. Mit Hilfe dieses Wissens entwickelten sie LOGOS, eine Macht, mit der Materie, Energie und Kraft auf einzigartige und mächtige Weise manipuliert wird. Mit dieser Macht ausgerüstet, begannen sie mit der Erforschung des Universums. Durch Falten des Raums gelang es ihnen, in kürzester Zeit riesige Entfernungen zu überbrücken. Auf ihrer Suche nach anderen intelligenten Lebensformen stießen sie in die verschiedensten Galaxien vor. Die Eloh teilten ihr Wissen mit allen, die in der Lage waren, diese mächtige Wahrheit zu erfassen. Die Weitergabe dieses Wissens und der Fähigkeit, Materie, Energie und Kraft zu manipulieren, an andere LOGOS-empfängliche Wesen (so genannte Medien), führte schließlich zu einem intergalaktischen Krieg zwischen den Eloh und den Bane. Das Ergebnis dieses Krieges war die Versklavung vieler Spezies und eine Festigung der Rolle der Bane als Unterdrücker. Genau wie jede andere Wissenschaft kann auch LOGOS für höhere oder niedere Ziele genutzt werden. Obwohl der Feind - sowie alle anderen Wesen, die von den Eloh besucht wurden - Wissen über LOGOS besitzt, gelang es ihm bisher nicht, sich dessen volle Macht zunutze zu machen. Zum Glück für die Mitglieder der Allied Free Sentients sind die Bane im Umgang mit LOGOS eher unbeständig und unberechenbar. Sei es nun aufgrund fehlender Übung, Disziplin oder einem generell schwachen Verständnis der potenziellen Macht von LOGOS, die Bane waren nie in der Lage, die Kraft zu meistern. Wir müssen diese Schwäche ausnutzen. Unser Vorteil im Umgang mit LOGOS wird uns den Sieg und damit die Freiheit von unseren Unterdrückern bringen.

Ihr wisst nicht worum es geht? Na, um Tabula Rasa, dem neuen Game von Richard Garriot. In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Soldaten der AFS, der als Logos-Medium in der Lage ist, die Macht von LOGOS an überall in der Spielwelt vorhandenen Schreinen in sich aufzunehmen. Mit dem Wissen über LOGOS können nicht nur besondere Fähigkeiten aktiviert werden, die den AFS helfen werden, diesen Krieg zu gewinnen; die uralten Symbole gewähren außerdem Zugang zu verborgenen Orten, an denen die Fähigkeiten noch weiter verbessert werden können.

Passend zu dieser Macht gibt es heute eine Ladung neuer Screenshots (ab Screenshot 6).

Related Links


Quelle: NCsoft
03.08.2007, 19:57 [Ubi]



Tabula Rasa - Artikel

Tabula Rasa - News