HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tabula Rasa
Preview @ Spieleflut.de


Mit der Ultima-Serie hat sich Richard Garriot ein Denkmal gesetzt. Dann wurde es jedoch still um den exzentrischen Designer. Nach längerer Abstinenz versucht er nun aber mit Tabula Rasa an alte Erfolge anzuknüpfen. Wir hatten die Möglichkeit, an der Beta von Tabula Rasa teilzunehmen. Alex Hartmann und Falk Müller waren für euch auf dem Planeten Foreas und zeigen ihre ersten Eindrücke von diesem Spiel.

"Richard Garriot hat viel Zeit investiert, um gerade die Geschichte zum Spiel außergewöhnlich zu machen. Als Menschen ähnliche Wesen, den "Eloh", geraten wir mit den "Thrax", einer Horde ziemlich wild anmutender Außerirdischer, in einen unangenehmen Konflikt. Dieser Konflikt zieht die Zerstörung unserer allgedienten Werte nach sich. Den Eloh..."

Related Links


25.09.2007, 18:17 [Alex]



Tabula Rasa - Artikel

Tabula Rasa - News