HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tabula Rasa
Release zwei Wochen verschoben


Eigentlich war die Veröffentlichung von Tabula Rasa für den 19. Oktober vorgesehen. Nun meldete sich aber Producer Starr Long zu Wort (siehe sein Statement) und teilte allen Wartenden mit, dass sie sich noch zwei Wochen länger gedulden müssen. Demnach soll das Spiel am 2. November 2007 in den Läden stehen bzw. am 30. Oktober 2007 für alle Preorder-Kunden der Frühstart erfolgen.

Begründet wird dieser Schritt mit weiteren Arbeiten an der Serverstabilität und dem Balancing von Tabula Rasa.

"Außerdem erhalten unsere Spieler dadurch die Gelegenheit, den Kontinent Ligo (38+) anzuspielen und die größeren Änderungen am Crafting-System ein paar Wochen anstatt nur wenige Tage lang zu testen. Sowohl unsere Tester als auch unser ganzes Entwicklerteam sind der Meinung, dass der zusätzliche Zeitaufwand bis zur Veröffentlichung deutlich spürbare Auswirkungen haben wird. " so Starr Long in seiner Nachricht.

Darüberhinaus kündigt er an, dass wir in den kommenden Tagen mit neuen Infos rund um die kurz- und langfristigen Updates rechnen dürfen. Demnach werden sich Richard Garriott, Paul Sage und andere Mitglieder des Teams auch zu neuen Inhalten für hochlevelige Charaktere äußern.
Einen ersten Eindruck von Tabula Rasa bekommt ihr natürlich in unserer Preview zum Spiel.

Related Links


03.10.2007, 14:43 [Tom]



Tabula Rasa - Artikel

Tabula Rasa - News