HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Black Mirror
Entwickler plaudern aus dem Nähkästchen


Adventures sind in den heutigen Zeiten ja recht rar gesät. Wenn man an früher denkt, als es noch die grandiosen Lucas Arts-Adventures gab, fragt man sich doch immer wieder, warum es in diesem Genre so ruhig geworden ist.
Doch mit Black Mirror hat dtp dieses Jahr endlich mal gezeigt, dass Knobeleien immer noch grandios in Szene gesetzt sein können. Und so avancierte das Spiel in kürzester Zeit zu einem riesigen Erfolg, dem meistverkauften Adventure seit Runaway. Doch wie die Entwickler darüber denken und vor allem, was das nächste ist, was wir von ihnen erwarten können, das erfahrt ihr in einem Interview, das seit heute auf der offiziellen Seite des Spiels nachzulesen ist. Für alle Fans ein Muss!

Related Links


17.06.2004, 18:13 [Sebastian]



Black Mirror - Artikel

Black Mirror - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009